22 Jul
2025
22 Jul
'25
9:38 p.m.
Hallo! Am letzten Freitag im Juli ist Sysadminday und somit Zeit sich mal wieder zu treffen. Werde für min. 10 Personen reservieren. Irgendwo innerhalb des Rings. Wenn es mehr als 10 werden, werde ich versuchen die Reservierung zu erweitern. Wer kommen mag möge bitte einen Häkchen setzen: https://nuudel.digitalcourage.de/WVcG9qKqG6Ioo3fT Mehr zum Adminstammtisch findet ihr unter https://www.flarp.de. Viele Grüße Jens und Michael
329
Age (days ago)
329
Last active (days ago)
0 comments
1 participants
Teilnehmer (1)
-
Michael Wuttke